Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Hotel Weihai Blue Sky (Blue Sky Hotel Weihai), Das Hotel liegt nahe dem Berg und dem Meer. Es hat zwei moderne Villa Gebäude und ein modernes Gebäude. Es hat viele Bäume und Blumen. Im Osten können Sie die schöne Landschaft von Liugong Island sehen und im Westen, können Sie die schöne Landschaft von Weihaiwei Meer Bergstadt sehen.Es kann Catering, Unterhaltung, Unterkunft, Geschäft, Treffen, Shopping und andere Dienstleistungen, die eine gute Wahl für Unternehmen, Urlaub, Treffen und Tourismus.
Das Hotel ist ein Touristenhotel.Zur Zeit gibt es 23-Bankettsäle und 4-große Bankettsäle, die mehr als 1200 Personen beherbergen können; die drei Gästezimmer-Gebäude des Hotels haben ihre eigenen Vorteile, die Ihren unterschiedlichen Bedürfnissen entsprechen können.Gebäude 1 ist klein und komfortabel, Gebäude 2 ist luxuriös, Gebäude 3 ist ruhig und detailliert.Das Zimmer ist mit fortschrittlichen Trinkwasserreinigungsanlagen in den Vereinigten Staaten ausgestattet, die direkt betrunken werden können. Darüber hinaus ist das Zimmer mit fortgeschrittener Internet-Schnittstelle, VOD Video auf Anfrage, privaten Safe, LCD-TV ausgestattet. Darüber hinaus sind einige Zimmer auch mit Computer, Fax-Maschine, elektronische Toilette und andere Business-Unterstützung Einrichtungen ausgestattet.
Das Hotel verfügt über 11 kleine und mittlere Tagungsräume, Empfangsräume für 16-60 Personen und 2 große Konferenzräume für 200-400 Personen. Die internationale Konferenzhalle verfügt über ein modernes Simultanübersetzungssystem und eine automatische Hebebühne.Das Erholungszentrum verfügt über komplette Erholungseinrichtungen; das Hotel ist mit Überwachungssystem für die CCTV-Sicherheit, automatischer Alarmanlage und automatischer Brandbekämpfung ausgestattet.Unter dem blauen Himmel gibt es ein Zuhause.Mit dem Grundsatz 'Gäste zuerst, Service zuerst', hat das Hotel das Lob von Menschen aus allen Bereichen des Lebens mit seinem warmen, nachdenklichen und akribischen Service gewonnen.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Blue Sky Hotel Weihai is built next to the mountains and the sea. It has 2 modern villas and a modern comprehensive building. It is lined with trees and flowers, with beautiful scenery of Liugong Island in the east and Weihaiwei coastal mountain city in the west. . Can provide catering, entertainment, accommodation, business, conference, shopping and other services, is a good choice for business, vacation, conference, travel.

Blue Sky Hotel Weihai is a foreign hotel. Now there are 23 elegant banquet halls and 4 large banquet halls, which can accommodate more than 1,200 people to eat. The three guest rooms of the hotel have their own advantages to meet your different needs. Building 1 is small and comfortable, building 2 is luxurious, and building 3 is quiet and peaceful. The room is equipped with advanced drinking water purification equipment in the United States, which provides pure drinking water. In addition, the room is equipped with advanced Internet access, VOD video on demand, personal safe, LCD TV. In addition, some rooms are equipped with computers. , Fax machines, electronic toilets and other business facilities.

Blue Sky Hotel Weihai has small and medium-sized conference rooms that can accommodate 16-60 people, 11 reception rooms and 2 large conference rooms that can accommodate 200-400 people. The international conference hall has a modern simultaneous interpretation system and an automatic lifting stage. The recreation center has complete sports facilities; the hotel is equipped with CCTV security monitoring system and automatic alarm and sprinkler fire protection facilities. Under the blue sky, there is a home. Blue Sky Hotel Weihai takes 'customer first, service first' as its purpose. With warm, thoughtful and meticulous service, it has won praises from all walks of life.